Karibisches Curry


Nachdem ich mir sehr leckere Clementinen geholt hatte, wollte ich unbedingt was damit anfangen.
Ich dachte, hmm ok, ich fange an was zu schneiden und wir sehen mal.
Soweit kam ich nicht mal. Gleich nachdem ich einen Blick im Kühlschrank geworfen hatte, wurde mir klar was ich wollte, ungefaehr mindestens n_n
Ich hatte noch etwas Ananas übrig und heute morgen eine neue Curry Paste geholt, also, entschieden!
Ich habe eine Fruehligzwiebel mit ein paar Pilzen in Öl gebraten und danach ein paar Ananasstücke rein getan, als die etwas braun wurden die Hitze aus gemacht und Broccoli, Walnüsse, Zucchini und Paprika rein getan.

In kochendem Wasser etwas Stärke, Gemüsebrühe, Haferflocken und die Curry Paste gelöst und rein damit in die Pfanne! Kurz zum kochen gebracht und dann mit etwas Orangensaft verdünnt. Noch kleine Stücke Clementine und wenig Oregano, oder auch andere Kräuter. Fertig!
Dazu Reis mit ein paar Tropfen Erdbeervodka, Balsamico oder Weisswein.

Kommentare

Beliebte Posts